Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel,aber noch nicht alles funktioniert.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bad sehr klein.DieTüre ging nur einen Spalt auf.Das Waschbecken grenzte direkt daran an .Zimmer2008 ist sehr eng.Nur für schlanke Leute gemacht!! Animation gab es nur 2 mal in der Woche je 1 Std.Musik.Saxofonspieler und Harmoniumspieler.Nicht zum Tanzen.Schade.Kein weiteres Abendprogramm.Die Bar extrem teuer.eher Restaurant flair.Hat mit einer Bar nichts zu tun. Der Spa Bereich ,ist toll,aber einiges funktionierte nicht.Die dusche und die Massagedüsen gingen nur manchmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Palma Stay für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie auch dafür, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu überbringen. Sie ist uns wichtig und wir nehmen Ihren Feedback sehr Ernst. Wir bedauern zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen hatten. Wir haben das Hotel neulich renoviert und Einiges war noch nicht in dem zu erwarteten Zustand. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen unsere Animationsangebot und die Bar haben Ihre Erwartungen nicht entsprochen. Zumindest, hoffen wir die Lage des Hotels hat Ihnen genügend Alternativen zur Verfügung gestellt. Sollten Sie wieder einmal die Insel besuchen hoffen wir, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen in dem Etablissements Ihres Geschmacks unserer Kette JS Hotels. Wir hoffen, dass Sie das nächstes Mal nur gute Erfahrungen haben. Viele Grüsse aus Palma von dem gesamten Team des JS Hotel Palma Stay 4 

    Offizielle Hotel Homepage