- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an einer guten Stelle. Sehr leicht zu finden und anzufahren. Die Außenanlagen sind Ansprechend. Leider ist es nicht sehr sauber. Im Saunabereich sind die Duschen abgestellt,und alle müssen in der Umkleide duschen. Der Ruheraum ist Schimmel befallen an Decke und Wand! Saunaregeln werden nicht befolgt ( keine Handtücher als Unterlage,nicht duschen) Eine Aufsicht sollte da Regelmäßig vorbei schauen.
Nicht sehr Sauber! Und an manchen Tagen wird erst gar nicht geputzt oder es gibt keine frische Handtücher. Und wenn geputzt wird dann nur so ein bisschen drüber gewischt und nicht Ordentlich.
Von Abendessen kann keine Rede sein! Das Essen war und ist kalt! Das Kochpersonal an den Vorortkochstellen sind Lustlos, Unmotiviert und haben Spanisch Sprechende Gäste bevorzugt und schon bestellte Portionen diesen Vorrangig zugeteilt?! Das ist Mensa, Kantinen Essen auf ganz niedrigem Standard. Einfallloses Speiseangebot immer im großen Ganzen das selbe,
Sehr Motiviertes Personal. Es wird sehr schnell die Getränkebestellung aufgenommen und es sind alle sehr schnell beim Abräumen. Manchmal zu schnell.
Sehr Zentral und gut zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennen zu lernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wie Sie schon erwähnten, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter für vielerlei Aktivitäten nutzen möchten. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle direkt an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr JS Hotels Team