Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rundum wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und freundliches Hotel mit tollem Essen! Entfernung zum Flughafen und Meer super! Auch schnell in Palma oder an der Playa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geschmackvolle Zimmer. Hatten unser Zimmer im J Gebäude 4. Stock mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen!!! Auch wenn es kein riesiges Bufett war, für jeden Geschmack etwas dabei und völlig ausreichend. Fisch, Nudeln, Fleisch, Suppe, verschiedene Salate und Nachtische. Speisesaal war von der Lautstärke immer angenehm. Es gab auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles und freundliches Personal. Immer höflich und hilfsbereit. Hatten sogar das Glück dass unser Zimmer morgens um 8.00Uhr zum Einchecken bereit war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten mit dem Taxi (15 Euro) oder mit dem Bus auch nicht viel länger 5 Euro pro Person. Meer in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und Pool immer sauber und gepflegt. Waren im Mai dort, von daher gab es genügend Liegestühle. Aber leider gab es auch da schon, Leute mit ihrer Liegestuhlreservierung. Fänden es gut wenn man diesen Leuten keine Chance lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Schön auch, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir die Sonnenliegereservierung nicht kontrollieren. Unsere Einrichtung hat ganz klare und sichtbar öffentliche Regeln für alle unsere Gäste. Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass Gäste die Liegen nicht länger als zwei Stunden reservieren dürfen. Es tut uns leid, dass einige unserer Gäste diese Regel nicht eingehalten haben, und bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir versuchen, die Regeln durchzusetzen und gut zu kommunizieren. Leider sind einige unserer Gäste nicht darum bemüht die Regeln zu respektieren. Wenn ein Gast seinen Wunsch bekundet, eine Liege zu benutzen, und es keine Verfügbarkeit gibt, versuchen wir immer zu helfen. Daher bitten wir Sie, sich in diesen Fällen direkt an unsere Rettungsschwimmer oder an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage