Rainer (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Starker Fluglärm - keine Weiterempfehlung

Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe der Einflugschneise des Flughafens, dadurch Fluglärm im Minutentakt und keine Erholung möglich. Die Flieger starten im Minutentakt und man hört den Lärm sogar bei geschlossenem Fenster im Bad und Zimmer.
Essensauswahl und Qualität eher mäßig, da gibt es besser an der Playa. Getränke zum Abendessen müssen sofort bezahlt werden anschreiben aufs Zimmer geht nicht. Rezeption arbeitet auch eher langsam, Zimmerrechnung musste auch schon beim Einchecken beglichen werden und nicht wie normaler weise üblich erst beim Auschecken.
Zimmer mit einfacher Ausstattung waren modernisier und mit Meerblick.
Am Pool kommt wegen dem Fluglärm auch kein Urlaubsfeeling auf, freie Liegen waren aber vorhanden.
Der Spruch in der Hotelbeschreibung „Mit diesem Hotel möchten wir denjenigen Urlaubern entgegenkommen, die sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung legen“ Ruhe und Entspannung findet man wegen dem extremen Fluglärm leider nicht!
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen, da gibt es bedeutend bessere an der Playa auch ohne Fluglärm und mit besseren Service.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Vorname:Rainer
Hallo Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfohlen haben. Nach unserer Erfahrung sind die Geräusche der Flugzeuge für die Mehrheit der Urlauber kein Problem. Des Weiteren starten und landen diese – je nach Windrichtung – Richtung Norden über die Insel oder eben über das Meer Richtung Süden. Dank der hochwertigen akustischen Isolierung der Fenster sind diese Geräusche nachts nicht zu hören. Wäre der Fluglärm tatsächlich ein Thema, gäbe es keine Hotels an der Playa de Palma.

Wir und einige mehrere Gäste, glauben wir, dass das Hotel ideal für einen Aufenthalt und einen Urlaub auf Mallorca ist, denn es liegt in Strandnähe, in der Nähe des Flughafens und nur wenige Kilometer vom Zentrum der Stadt Palma entfernt, das Sie auch mit dem Fahrrad bequem erreichen können. Somit stellt die Lage häufig einen erheblichen Zusatznutzen für unsere Gäste dar.Und das ist nicht alles, sondern darüber hinaus bietet das Hotel eine Ausstattung und Leistungen entsprechend seiner Kategorie als 4-Sterne-Hotel. Und da es nur für Erwachsene ab 16 Jahren konzipiert ist, sind Ambiente und Stil unschlagbar.

Und denn ab 2015 bieten wir neue Leistungen und Einrichtungen, die das Hotel noch besser machen. Von nun an genießen unsere Gäste den Spa & Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Konferenzräume und Events (MICE Dienstleistungen) und das neue Cycling Centre. Wenn Sie uns besuchen kommen, können Sie Ihr Fahrrad mitbringen, einen gemütlichen Spaziergang am Strand entlang machen oder in der Stadt einkaufen gehen.

Viele Grüße von der Sonneninsel Mallorca
www.jshotels.com