- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzlicher Empfang in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Ein Softgetränkgutschein für die Bar gibt es pro Person gratis dazu.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. 2 zusammen stehende Betten. Kühlschrank, TV, Telefon, Klimaanlage, Balken mit super Aussicht zum Hafen von Palma und Richtung Ballermann. Das Bad ist mit Dusche und Fön ausgestattet. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt.
Das Essen war immer Abwechslungsreich und sehr lecker. Man kann sich immer wieder am Buffet Essen nachholen. Von Vorsuppe, Pommes, Kartoffeln, Nudeln in allen Variationen und Eis war immer was da. Sowie Salat, Obst, Brot, Kuchen und Nachtisch.
Die Hotelangestellten sind alle zuvorkommend und äußerst höflich. Zimmertausch war gar kein Problem. (Beim Badezimmertür war der Durchgang zu eng)
Das Hotel liegt nur 5 km. vom Flughafen entfernt. Es ist in einer Einbahnstraße. Man geht nur ca. 100 m. bis zum Feinkörnigen Sandstrand. Der direkt an der Promenade liegt mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten bis spät in die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessbereich mit Geräten und daneben gleich das Spa mit Sauna, Dampfsauna, 3 Indoor-Pools und Massagen. Außerdem eine Tischtennis Platte im Eingangsbereich. Draußen sind noch 2 Außenpools, die Eine mit Barhockern im Wasser. Oben auf dem Dach von der Rezeption gibt es noch einen Whirlpool. Manchmal gab es im Barbereich abends Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Team waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Mitarbeiter*innen weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße JS Hotels Team