- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eher enttäuscht.Die Zimmer im Nebengebäude waren klein und sehr hellhörig.Die Lage für Unternehmungen ist super.Das Essen war immer viel zu kalt.
Wir hatten ein Dreibettzimmer,es war sehr klein.Wir waren im Nebengebäude,die Wände waren sehr dünn und man konnte alles hören,wirklich alles.Sauberkeit war top.Auf keinen Fall 4 Sterne.Kein Wasserkocher,kleiner Kühlschrank also ganz einfache Ausstattung.
Das Essen war nicht gut.Alles war super kalt,die Teller waren auch nicht vorgewärmt,an Speisen nichts besonderes.Der Kaffee war super dünn.
Personal war sehr freundlich,Reparaturen würden sofort bearbeitet.
Sehr gute Lage für Unternehmungen,man konnte alles bequem zu Fuss erreichen,mit dem Rad oder auch mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Spa,den ich nicht ausprobierte.Einen Innenpool ca.2x15 Meter.Eine Tischtennisplatte und an verschiedenen Abenden kamen Sänger,die ganz OK waren.Der Aussenpool war sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser JS Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Schade auch, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Größe des Zimmers nicht gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß das gesamte JS Hotels Team