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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
zweite Chance. Es wurde noch schlechter
1,0 / 6

Allgemein

Wer gerne mit jugendlichen Engländern Urlaub machen möchte, entsprechend auf Ruhe und Benehmen verzichtet und Saufgelage sehen mag, ist hier genau richtig. Zum Abendessen Muskelshirt mit Trainingsshorts ist ein Muss. Alles etwas schmuddelig und sogar dreckig. Wasser im Pool teilweise trüb, riecht nach Chlor..... Wellnessbereich war letztes Jahr noch echt schön, aber jetzt gleiches Bild....spackig, abgeranzt und dreckig. Dusche funktioniert nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren mal modern, sind jetzt abgeranzt, teilweise Spack und Dreck. Wir haben extra teurere Kategorie genommen, was überhaupt keinen Unterschied macht. Direkt auf Hotelseite gebucht-war nix wert. Gardinen zerfetzt. Klospülung läuft ständig. Bettwäsche hat einiges erlebt...Klimaanlage viel zu starkes Gebläse für den kleinen Raum und direkt auf das Bett gerichtet Ausstattung: Seife. TV. Kühlschrank Safe(viel zu teuer), wenn man das zählen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles mit Knoblauch selbst das Gemüse oder der Reis...bei Allergie eher schlecht. Frühstück geht, Abendessen auch ok. Alles in allem bei der Auswahl nichts Bewegendes, was man im Urlaub gerne mal hätte.


    Service
  • Schlecht
  • ok. Kritik war im letzten Jahr schon nicht gewünscht. Bedienung schafft es nicht Tische abzuräumen,würde ich auch nicht, wenn ich ständig mit leeren Händen durch den Raum gehe. Der Lärm der Geschirrwagen geht einem auf den Nerv. Ambiente beim Abendessen wie in Kantine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zählt nicht. Fahrräder gibt es wohl


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback hier mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Mahlzeiten angeht, so stellen wir am Buffet QR-Codes mit Informationen zu Allergenen zur Verfügung, und unser Maître d' fragt die Gäste bei ihrer Ankunft nach eventuellen Allergien oder Unverträglichkeiten. Außerdem bieten wir eine abwechslungsreiche Speisekarte mit einer vielfältigen Auswahl an Gerichten, damit alle unsere Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden. Was den Swimmingpool betrifft, so führen wir ein Logbuch, in dem Parameter wie die Trübung aufgezeichnet werden und jederzeit eingesehen werden kann. Unser JS Hotel hat eine Wiederholungsrate von 70 %, was zu einer vielfältigen Gästestruktur führt, und wir führen alle zwei Wochen Umfragen durch, um die Zufriedenheit aller zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter des technischen Dienstes stehen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Vorfälle sofort zu beheben. Was die Zimmer betrifft, so zeigen wir immer die verfügbaren Optionen, sodass wir jeden Vorfall sofort hätten beheben können, wenn er uns während des Aufenthalts gemeldet worden wäre. Wir möchten auch gern darauf hinweisen, dass alle Vorhänge neu sind und unser gesamtes Team kontinuierlich daran arbeitet, die Zimmer in einem bestmöglichen Zustand zu halten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns weiterhin zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team