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Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zum saufen reichts, für mehr auch nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind heruntergewohnt und das Essen naja. Für das alltägliche Saufgelage ist es ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gestank im Zimmer, Kondenswasser der Klimaanlage rannte die Wand herunter, unter das Laminat und fing dort an zu schimmeln. Die Rezeption hat sich zuerst quer gestellt uns ein neues Zimmer zu geben. Im neuen Zimmer hat es auch unangenehm gerochen. Die Zimmer waren sehr hellhörig und fast schon baufällig, die Holztürrahmen haben sich aufgelöst. Der Waschbeckenschrank hat an der Toilette angestanden sodass man schräg darauf sitzen musste. Überall roch es unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und deren Zustand sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrungen umgehend intern besprechen werden. Unser Ziel ist es, den hohen Standard, den wir uns selbst setzen, in allen Bereichen unseres Hotels zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch während Ihres Besuchs nicht gerecht geworden sind. Bezüglich der Situation mit der Klimaanlage und dem Geruch in den Zimmern haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben. Ebenso werden wir die Zimmer auf mögliche Mängel hin überprüfen und entsprechende Renovierungsarbeiten einleiten, wo dies notwendig ist. Wir bedauern, dass auch Ihr Eindruck vom Service an der Rezeption nicht positiv war. Unser Team ist stets bestrebt, schnell und lösungsorientiert auf die Anliegen unserer Gäste zu reagieren, und wir entschuldigen uns, falls dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team