Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
KEINE Weiterempfehlung!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mehr als enttäuscht Essen grauenvoll Hotel generell sehr hellhörig bis tief in die Nacht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und werden auch gut gereinigt. Leider alles sehr hellhörig - es kommt also auch ganz auf die Nachbarn an. Wir hatten hier leider etwas Pech und immer eine extreme Laustärke von den Nachbarzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben selten SO schlecht gegessen. Alle „warmen“ Speisen waren kalt. Essen lieblos zubereitet. Die Krönung war aber als mein Mann aus einer Pfanne Paella genommen hat, die scheinbar noch nicht fertig war, (stand aber bereits am Buffet) und der Koch dann einfach seinen Teller zurück in die Pfanne geschüttet hat. Frühstück ebenso grauenvoll. Dosenobst?? Und ungenießbarer Kaffee…


    Service
  • Schlecht
  • Unserer Meinung nach gibt es hier nicht wirklich einen Service. Die Kellner Abends sind absolut überfordert. Morgens wird kein einziger Teller weggeräumt. Daher findet man auch um 9 bereits kein saubereres Glas mehr… Leider überhaupt kein Urlaubsfeeling. Kein nettes Lächeln oder Spaß mit den Kids.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist schön gemacht ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter*innen gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen. Was die Lärmbelästigung Ihres Zimmernachbars angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Anliegen unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen bereitzustellen, damit sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage