- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes modernes und renoviertes Hotel, für Familien mit kleinen Kindern besonders gut geeignet (Pool, Spielplatz, Fuß-/Basketballplatz, Hochstühle, Reisebetten)
Schlafzimmer mit Schiebetür abtrennbar von kleinem Raum mit Schlafsofa, riesiger Balkon mit Glasscheiben, zwei einzelne Betten mit aufliegenden Matratzen sind für Kinder in der „Besucherritze“ schwierig. Eine Matratze war viel weicher als die andere. Leider zwei offene Löcher in der Wand, allerdings ohne Stromkabel. Safe und kleiner Kühlschrank vorhanden
Essen zum Frühstück und Abends sehr variierend und umfangreich. Teilweise jedoch verkocht oder wenig gewürzt. Snack- und Getränkeauswahl am Pool ebenfalls sehr unfangreich. Es gibt auch lokale Spezialitäten und auf besondere Wünsche und Bedarfe (Milchersatz, Allergien) werden abgedeckt. Für vegetarische Gerichte leider keine besondere Kennzeichnung
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen.
Portocolom ist sehr ruhig und schön, die Entfernung zum Flughafen beträgtmit einem Sammel-Transfer allerdings schon ca. 90min. Ausflüge ohne Mietwagen sind schwierig. Mit öffentlichen Bussen oder einer Bootstour kommt man jedoch in die umliegenden Städte (Felanitx, Cala d‘Or)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym (allerdings Ergometer kaputt), kleines Spa-Schwimmbecken, großer schöner Pool und sehr schönerKinderpool mit Splash-Anlage, Tischtennis, Airhockey, abends variierende kleine unaufdringliche Shows an der Poolbar, Kinderdisco/Schminken an manchen Tagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Hotel investiert haben. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben. Wie Sie sehen konnten, wurden alle unsere Einrichtungen so entworfen, um allen unseren Gästen einen super Komfort und totale Entspannung zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das gesamte Team von JS Hotels