- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Da es beim Check in schon 21 Uhr war, konnten wir gleich zum Abendessen bevor wir das Zimmer bezogen. Das war sehr nett.
Neu renovierte Zimmer bestehend aus Wohn- und Schlafbereich, abtrennbar durch eine Schiebetür. Wenn man als Paar ohne Kinder verreist ist das Zimmer daher sehr geräumig. Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon. Kühlschrank vorhanden. WLAN im Zimmer sehr gut. Einzig der Föhn ist viel zu schwach.
Leider fehlte die Beschriftung der Speisen, was schon oft kritisiert wurde. Offenbar scheint das dem Management aber egal zu sein, denn geändert wird nichts. Kommentiert wird diese Anregung aber immer wie folgt: "Wegen der Beschilderung der Speisen werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis." Frühstück gibt's erst ab 8 Uhr, was wir als zu spät empfanden. positiv Täglich wurde Fisch und Fleisch gegrillt Gulasch sehr lecker negativ Fehlende Beschriftung gegrilltes Fleisch oft zäh Essen oft fast kalt Essen lieblos angerichtet, d. h. null Deko
Die Servicekräfte sind freundlich und sehr flott.
Wir fanden die Lage sehr gut, denn Portocolom ist das Gegenteil einer Touristenhochburg. Mit unserem Leihwagen erkundeten wir die Insel. Parkplätze sind rund ums Hotel jede Menge vorhanden. Die Bucht Cala Marcel ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Irmi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub - abgesehen von der Beschilderung der Speisen- bei uns genossen haben. Wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Ihr Feedback und Ihre persönlichen Erfahrungen werden uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, die wir optimieren und ausbauen können. Mit freundlichem Gruß das gesamte JS Hotels Team