- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist schön und die Zimmer sind alle hell und renoviert. Das Hotel allgemein ist im schönen Farben gehalten und man fühlt sich schnell wohl. Das Essen ist lecker. Besonders das frühstücksbuffet ist reichlich und man bekommt kostenfreie Getränke. Das Buffet beim Abendessen hatte teilweise eine relativ geringe Auswahl dennoch gibt es immer etwas Das einem schmeckt. Das Personal kann größtenteils kein Deutsch. Das Personal im Restaurant war ok aber nicht sehr freundlich.
Schön, aber keine suite. Die Tür an der Toilette war zwecklos weil man diese nicht schließen konnte. Also man kann die Tür genau so gut offen lassen, denn man hört auch so alles.
Lecker aber nicht allzu große Auswahl
Kein Deutsch. Teilweise schlechtes Englisch.
1h Transfer. Sehr ruhige Lage. 15 min zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In portocolom gibt es eher weniger freizeitangebote dafür ist es sehr ruhig und ursprünglich. Pool vorhanden ist schön aber nichts besonderes in der Regel bekommt man eine kostenlose liege im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Es sind schöne Zimmer, die mit einem sehr sorgfältigen Innendesign gestaltet wurden und für einen großen Komfort und Wohlbefinden während des Urlaubs unserer Gäste sorgen. Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Urlaubserlebnisse zu garantieren. Bitte akzeptieren Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team