- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage ca 100m vom Strand. Die Fotos vom Hotel entsprechen nicht der Realität es gibt nur 1 Pool die "Himmelbetten "sind nicht um den Pool drapiert sondern auf der Wiese
Zimmer wie schon oben beschrieben die Grundreinigung müsste besser sein überall noch Baureste der Fön im Bad ist viel zu tief angebracht da ist es wirklich schwierig sich das Haar zu trocknen die Toilettenpapierrolle ist sehr ungünstig angebrachte soweit ist alles vorhanden es gibt einen kleinen Kühlschrank wo vom Vorgänger noch Joghurt im stand
Es war für jeden etwas zu finden war Anfang Mai auch an der Playa DE Palma ein 3 Sterne Hotel da war das Essen wesentlich reichhaltiger viel mehr Auswahl. Morgens zum Frühstück Riesenschlange am Kaffee Automaten für die Größe könnten es gerne noch mehr Automaten sein .Die Aussenterasse war vom Fussboden nie gesäubert in 8 Tagen da lagen überall noch Essenreste auf dem Boden ,Das Personal war stets freundlich und bemüht die Teller wurden zügig abgeräumt
Wir wurden Nachts sehr freundlich empfangen nach 3 1/2 Std.Fahrt wir kamen Morgens gegen 3 Uhr 30 an der Nachtportier hat uns sehr nett Empfang sollten erst mal einen Kaffee trinken gehen er würde alles fertig machen hatten schon unsere Zimmerkarten als wir wieder kamen wurde uns mitgeteilt das das Zimmer leider schon anderweitig vergeben war. Der Nachtportier hat wirklich alles versucht um uns ein Zimmer zu besorgen wir bekamen schließlich ein Zimmer034 in der Unteren Etage dieses Zimmer war noch nicht richtig fertig überall Reste der Umbauarbeiten die Türzagen im Bad gab es noch nicht desweitern war es ein Behinterngerechtes Zimmer direkt über einer Lüftungsanlage das Zimmer war auch nicht richtig gereinigt die Schlüsselkarte funktionierte leider nicht sollten uns am nächsten Morgen an der Rezeption melden wegen einem neuen Zimmer also war die erste Nacht schon mal nichts Am nächsten Morgen gleich um halb 8 zur Rezeption da sagte man uns das wir nur ein " Economy" Zimmer gebucht hätten und diese wären erst mal in der unteren Etage das mag ja sein aber ich habe weder ein Behinterngerechtes Zimmer noch ein halb fertiges Zimmer gebucht wo die Zimmerkarten nicht mal funktionieren wen wir was anderes haben möchten müssten wir 10€ pro Tag draufzahlen das haben wir dann auch getan und haben dann um 14 Uhr endlich unser Zimmer bekommen leider war die Reinigung im Zimmer auch nicht okay überall befanden sich noch Reste der renovierung das WC war auch nicht gründlich gereinigt. Nachdem wir für die Reinigungskraft Trinkgeld hingelegt hatten ging es mit der Reinigung. Mein Mann hatte Geburtstag und er bekam vom Hotel eine Flasche Sekt das fand wir sehr aufmerksam 👌
Der Strand war ca.100 m entfernt in der Nähe viele Bars und Geschäfte, vom Flughafen sind wir leider 3 1/2 Std gefahren so das wir erst Morgens un 3Uhr30 ankamen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben den Poolbereich nur einmal genutzt der Strand ist so Nah
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Heike, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, denn so lernen wir die Präferenzen unserer Gäste näher kennen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Wir freuen uns, dass Sie dies so hervorheben. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Anfangsschwierigkeiten mit der Zimmerbereitstellung entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, damit bei der Zimmerbelegung alles reibungslos verläuft, was auch fast immer klappt. In Ihrem Fall hat es leider ein Missverständnis gegeben und so waren wir nicht in der Lage, Ihnen das Zimmer zur Verfügung zu stellen, das für Sie gedacht war. Wir bitten Sie dafür um Verzeihung. Wir freuen uns, dass der Geburtstagssekt so gut angekommen ist und hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Team der JS Hotels