Ein Hotel mitten im Herzen von Can Picafort, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Nahe des Strandes und der Promenade. Niveauvolle Gästestruktur mit einer feinen Auswahl an leckeren Gerichten im HP Bereich. Getränke zu moderaten Preisen. Der gesamte Bereich ist in sehr guten sauberen Zustand, modern eingerichtet und gepflegt.
Gute Lage, nur eine Querstraße von der kilometerlangen Strandpromenade entfernt. Essen qualitativ gut und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal. Auf der einen Seite ist es positiv, dass es kein Kinderhotel ist, Kinder sind aber trotzdem willkommen. Auf der anderen Seite ist jeden 2. Abend ein Sänger/ Sängerin im Hotel, sodass es für ein Kind aufgrund der Lautstärke schwierig ist einzuschlafen.
Besonders hervorzuheben ist die TUI Reiseleiterin Corinne, die ihren Job mit Herzblut ausübt und tolle Tipps für…
Sehr schönes Hotel, Essen super und abwechslungsreich, Zimmer gut und sauber. Mitarbeiter immer hilfsbereit. Nähe zum Strand sehr gut, aber dennoch ruhig gelegen.
Dafür, dass das Hotel im Ort ist - von Strassen und Häusern umgeben - hat man das Beste draus gemacht. Der zur Verfügung stehende Platz wurde gut ausgenutzt. Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, sauber und hat überaus freundliches, hilfsbereites Personal.
Das gebuchte Hotel war super sauber und modern eingerichtet. Das Essen hat definitiv Verbesserungspotenzial und benötigt eine bessere Planung. Wir hatten die zweite Essenszeit und dort war schon fast gar nichts mehr da. Außerdem sollte es verschiedene Themenabende geben beim Essen was auch nicht ersichtlich war (oder schon leer). Auch geschmacklich war das Essen nicht überzeugend. Trinken musste man extra bezahlen. Abends gab es immer Programm im Hotel was ganz amüsant war.