Schön sauberes ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Service . Die Zimmer sind etwas klein aber dafür sauber und modern eingerichtet. Essen am buffet lecker und abwechslungsreich. Nur wenige Gehminuten zum Strand .
Kleineres schönes zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Menschen kleiner aber ausreichender Pool , alles sehr sauber , gutes Essen , kurze Strecken sind das Markenzeichen
Modern, sauber und sehr freundliches und professionelles Personal vom Empfang, Küche bis hin zur Housekeeping! Ich würde dem Hotel jederzeit 5 Sterne geben und kann es jedem empfehlen von jung bis alt.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch bis dahin liebe Grüße aus Deutschland
Sehr angenehme Unterkunft in 2. Lage zur Strandpromenade. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Betten, gutes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Wir waren mit Allem sehr zufrieden und schon zum zweiten Mal hier. Werden wieder kommen.
Das Personal ist besonders zu bewerten..,immer nett...das Essen ein Genuss....wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer,warum auch immer....dort war natürlich alles sehr tief im Badezimmer..der Fön,die Dusche....das war das einzige was nicht so gut für uns war.....ansonsten alles top
Das Gesamtpaket ist absolut stimmig. Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice ist gut. Frühstück und Abendessen bieten eine große Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Kritikpunkt ist der spanische Kaffee. Der kommt an unseren deutschen Kaffee nicht ran. Ist aber zu vernachlässigen. Wir würden das Hotel gerne noch einmal buchen.