- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir mussten bei der Anreise das Frühstück extra bezahlen, da angeblich das Frühstück nicht mit inbegriffen war. Bei der Abreise würde uns ein Frühstück versprochen, was es dann auch nicht gab. Der Spa Bereich war durchgehend aus, auf mehrfache Nachfrage, hieß es , die Sauna und das Dampfbad funktionierten nicht. Der Hausmeister sei verständigt, jedoch passierte die ganze Woche nichts. Der Zimmerservice insbesondere die Zimmerreingung war mangelhaft. Das Essen eintönig und pro Cola 3.30 Euro schon stattlich. In meinen Augen kein 4 Sterne Hotel, oder das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem ich war.
Zu klein , Fehlplanung im Bad
Eintönig, Getränke sehr teuer
Schlecht. Defekte wurden nicht ernst genommen.
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Defekt oder beschädigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Yate zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Mit großer Sorge, aber auch Verwunderung haben wir die Abschnitte zu unserem Service und gastronomischen Angebot gelesen. Gerade diese beiden Aspekte werden von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste auch diese Saison wieder als herausragend hervorgehoben. Die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielseitigkeit unseres Büffets werden dabei am meisten erwähnt. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck so gegensätzlich ist und werden Ihren Kommentar mit beiden Abteilungen kontrastieren. Entschuldigen möchten wir uns dafür, die von Ihnen angesprochenen Punkte nicht umgehend gelöst zu haben. Leider war die Reparatur aufwendiger als ursprünglich angenommen und deshalb auch zeitintensiver. Wir bedauern, Ihnen dies nicht mitgeteilt zu haben. Liebe Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels