- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal war ohne Ausnahme sehr nett und hat ohne Umschweife jeden (möglichen) Wunsch erfüllt. Das Hotel wurde offenbar frisch renoviert und dementsprechend war alles noch sehr gut in Schuss. Es hatte als eines der wenigen Hotels bereits kurz vor Ostern geöffnet. Der Pool ist schön und groß genug, allerdings offenbar nicht beheizt. Leider fehlte eine Anzeige der Wassertemperatur, sodaßß wir nur schätzen können, dass die Temperatur etwa 16 Grad C betrug. Die Zimmer im westlichsten Teil des Hotel, also vom Strand weg, leider etwas unter der allmitternächtlichen Müllabfuhr (Lärm). Aber wer erst danach zu Bett geht, dürfte damit auch kein Problem haben.
Barrierefreie Bäder, Zimmer mit kleinem Kühlschrank und TV, kostenloses W-LAN mit Anmeldung im ganzen Hotel verfügbar.
Immer Buffet mit Salatbar, Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Paella, und kleiner Spezialitätentheke. Gute Auswahl an Nachtischen und Eis. Die Atmosphäre im seitlichen Teil vom Zugang hat leichten Restaurant-Charakter, während der andere Teil eher einer Kantine ähnelt.
Alle sehr nett und zuvorkommend
Ein Tranfer vom Aeroporto zum Hotel dauert seeeeehr lange und kostet etwa 50 - 60% dessen, was ein Mietwagen kostet. Also lohnt sich ein Mietwagen (auf Klimaanlage achten!!!) ab/bis Flughafen. das Hotel ist etwa 100 Meter vom Strand entfernt und bietet gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es waren sehr viele Radfahrer da, und da wir zum Wandern vor Ort waren, können wir keine Angaben zum Freizeitangebot machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre positive! Bewertung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Team und den frisch renovierten Einrichtungen so zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen. Was die Lärmbelästigung von der Straße bzw. Müllabfuhr angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kolleg*innen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und unser Bestes tun, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr gesamtes JS Hotels Team