- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. In 2 Minuten kann fußläufig der Strand erreicht werden sowie die Promenade mit Bars und Supermärkten. In 5-10 Minuten ist man an der Bushaltestelle nach Palma oder Alcúdia.
Das Zimmer ist sehr sauber, alles nötige ist vorhanden.
Das Frühstück war gut, jeden Tag gab es genügend Auswahl, jedoch gab es nur einmal in der Woche Churros, die kalt waren und somit nicht geschmeckt haben. Mehr Auswahl an Müsli genauso wie Obstsalat wäre auch wünschenswert gewesen. Latte Macchiato oder eine Kanne Kaffee an den Tisch gab es nicht, lediglich der Automatenkaffee, der leider nicht gut war. Beim Abendessen waren wir eher unzufrieden. Die Auswahl an Fisch und Fleisch war besonders in der Woche eher mau. Es gab sehr viele Nudeln und Pizza, was jedoch nicht den Großteil eines Buffet ausmachen sollte, oft wussten wir dadurch nicht, was wir noch essen sollen. Jeden Tag Nudeln oder Salat ist dann doch langweilig. Am Wochenende gab es mehr Auswahl an Fisch und Fleisch, was sehr gut war genauso wie die spanischen Spezialitäten.
Das Zimmer wird auf Wunsch jeden Tag gereinigt. Bei uns wurde dies allerdings einmal vergessen. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und sofort neue Handtücher bekommen. Die Kellner*innen beim Essen könnten öfter mal lächeln, das ist mir negativ aufgefallen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Handtücher können für 20 Euro Kaution ausgeliehen werden. Sollen diese gewechselt werden, kostet das 2,50 Euro.
Die Lage ist wie bereits beschrieben sehr gut. Zu bedenken ist jedoch, dass der Strand in der Nähe des Hotels sehr schmal ist, genauso wie die Promenade, sodass es oft sehr voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wie Sie bereits erwähnen, liegt unser Hotel nur 100 Meter vom Strand entfernt, eine absolut privilegierte Lage, um ein paar herrliche Tage der Entspannung und Ruhe zu verleben. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Frühstück mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei uns nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass einige unsere Mitarbeiter Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr JS Hotels Team