- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein ordentliches sauberes Hotel. Ein gepflegtes Umfeld . Alles etwas in die Jahre gekommen . Man redet auch vom großen Umbau der mal kommen soll.
Die Zimmer sind Standard mäßig ausgerüstet .Fernseher ,kleiner Kühlschrank (muss man extra bezahlen 3.euro pro Tag) Safe Doppelbett und ein Bad . Geschlafen haben wir gut da war alles in Ordnung.
Wir hatten AL und haben alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen .Das gesamte Essen war etwa einseitig es hat sich vieles immer wiederholt .Und wen man Abends mal kalt essen wollte nicht da .zB Wurst Käse .Das trifft auf alle 3 Mahlzeiten zu .Nachmittags das Büffet furchtbar süßer Kuchen oder ein paar Scheiben Wurst mit den Resten der Brötchen von Früh. Die Getränke Versorgung an der Bar war sehr gut .
Da haben wir keinen in Anspruch genommen allerdings man sich mit allen Problemen an die Rezeption wenden die klären das dann .
Vom Flughafen bis Hotel braucht man 45. min .Das Hotel ist sehr zentral gelegen mitten im Zentrum von Can Picafort. Mit all seinen Geschäften .Sehr angenehm so was .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da war zwar ein Animateur da aber der machte nichts außer abends ab und zu Musik abspielen . Die Abendprogramme die vom Hotel bestellt waren wo Künstler auftraten waren sehr gut. Da ist eine Poolanlagen vorhanden ist aber klein auch ein Whirlpool aber der noch kleiner das war mal das Kinderplansch Becken .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jochen, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team vom JS Yate