Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Diebstahl vom Zimmerservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurden wir von der Putzfrau im Zimmer bestohlen. Meine Tochter (9 Jahre) hat ihr Tablet auf dem Nachttisch gelegt, als wir ans Meer gegangen sind. In der Zwischenzeit hat die Putzfrau den Zimmerservice gemacht und unser Tablet war dann weg, als wir vom Meer zurück kamen. Es war ein Kindertablet mit pinken Kopfhörern dran. Nicht einmal vor Kindersachen wird hier halt gemacht. Für ein 4 Sterne Hotel wirklich unterstes Niveau. Wir sind sehr sehr enttäuscht und werden dieses Hotel kein weiteres Mal buchen. Das Hotel hatte für uns leider auch nur ein Achselzucken übrig. Das Management hat uns nicht wirklich weitergeholfen und war der Meinung, dass könnte uns ja überall passieren zB am Strand oder auf der Straße. Nur leider wurde uns das Tablet nicht auf der Straße gestohlen, sondern aus unserem Zimmer... mitten im Hotel. Meine kleine Tochter hat bitterlich geweint. Wir hatten leider das Gefühl, dass dem Hotel der Diebstahl egal ist und wir nicht ernst genommen werden. Zum Glück hatten wir alle anderen Wertsachen wie Geldbeutel, Reisepässe und Schmuck im Tresor.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem JS Hotel mit der Gemeinschaft von HolidayCheck teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Tochter eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut. Wir können uns jedoch 100 % auf unser gesamtes Personal verlassen und können uns nicht erinnern einen Vorfall dieser Art je gehabt zu haben. Gern haben wir Ihnen auch geholfen bei der Guardia Civil den Vorfall zu melden und zur Anzeige zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten und wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage