- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist gut, das Personal ist sehr nett und auch sehr bemüht, die Wünsche der Urlauber umzusetzen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Matrazen und Lattenroste gehörten mal ausgetauscht, waren doch schon etwas durchgelegen. Ich wiege 58 kg. Aber ansonsten gut.
Das Essen war sehr lecker und umfangreich. Für jeden was dabei. Für Fischliebhaber, gab es jeden Tag auch Fisch. Es wurde immer aufgefüllt. Zu bemängeln, habe ich nur, dass zu wenig Geschirr vorhanden war, sodass manchmal das Besteck sowie Teller und Schüsseln ausgegangen war. Ansonsten alles gut.
Sehr nettes Servicepersonal. Sie haben sich bemüht, den Wünschen der Urlauber gerecht zu werden.
Der Transfer zum Hotel war spitze, innerhalb einer Stunde vom Flughafen in Palma. Der Rücktransfer war sehr schlecht, wir waren über 2 Stunden unterwegs, weil 12 weitere Hotels angefahren wurden. Die Ausflugsziele waren in der Nähe und man hatte alle Möglichkeiten. Was ich zu bemängeln habe, dass kein Reiseleiter zu seinen Terminen kam und wir uns über Neckermann-Reiseleiter informiert haben, welcher sehr nett war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles in der Nähe zu finden. Na ja die Animation war nicht so gut, aber die angebotenen Themenabende mit Schlangenbeschwörer und Magier sowie Flamengotänzer war gut. Die Poolanlage ist für Kleinkinder nicht geeignet. Zumal die Lage nicht optimal ist. Die Poolanlage liegt um ca. 11.00 Uhr im Schatten. Das Wasser war auch sehr kalt. Der Whirlpool war auch nicht geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge! Es schickt Ihnen die allerbesten Grüße Ihr Team des JS Hotels Yate