- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das JS Yate ist ein sehr ruhiges Hotel obwohl es sehr nahe der lebhaften Proenade liegt. Einziges Manko ist vielleicht der Bürgersteig zum Hotel, der für ältere Menschen doch etwas beschwerlich ist. Dafür ist das Hotel aber nicht verantwortlich.
Unser Zimmer enthielt alles was wir im Urlaub brauchen. Ein sauberes Badezimmer und gute Betten!!!
Die Sterne sagen schon alles. Wir können uns nur bei ALLEN Mitarbeitern ganz ganz herzlich bedanken. Ich glaube,, was hier geleistet wurde gereicht auch einem Spitzenhotel zur Ehre. Das Essen selber und auch die Zubereitung und der Geschmack war einfach nur sehr gut. Wer hier nichts gefunden hat ist nur noch selber schuld. Nochmals herzlichen Dank sagen Ihnen die Kölner !!!!!
Hier kann ich nur die Höchstnote vergeben. Der Service war immer sehr bemüht unseren Aufenthalt im Hotel ruhig und mit sehr viel Einsatz zu unserer vollsten Zufriedenheit zu organisieren.
Wie oben schon beschrieben ist war für uns die Lage und die Umgebung optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren haben wir außer den Abendschows nichts mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Karl, vielen herzlichen Dank für Ihr so freundliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist immer erfrischend, positive Kommentare über den Service, den wir als Hotel bieten, zu erhalten. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir alle freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen das gesamte JS Hotels Team