- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufgrund eines Kabelebrands im JS Miramar sind wir ins JS Yate umgebucht worden. Das positive zuerst. Das Essen war gut. Abwechslungsreich, schmackhaft und jeden Tag unter einem neuen Motto. Kompliment an den Koch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Speziell der Direktor Carlos war sehr hilfsbereit uns aufmerksam bei unserer Umbuchung. Es ist ein 3- Sterne Hotel mit einfacher Ausstatung und hat einen Renovierungsstau. Negativ zu beurteilen ist die Sauberkeit in einigen Bereichen. Das Geschirr, egal ob Teller, Tassen oder Besteck war nie richtig sauber. Es waren immer noch Reste am Geschirr. Die Kaffeautomaten waren immer sehr schnell unansehnlich. Liegt natürlich an den Gästen. Es gab immer zwei Sorten Eis, wobei das Wasser für die Portionslöffel nie im frischen Wasser lagen. Hier haben sich kleine Kinder allein bedient und natürlich nicht auf Sauberkeit geachtet. Teilwese wurden die Löffel sogar abgeleckt. Das liegt natürlich an den Eltern. Das Hotel könnte aber durch Aufstocken des Personals während der Malzeiten für Sauberkeit sorgen. Oft gab es keine Tassen, keine Löffel usw. Es gab zwei Personen, die das benutzte Geschirr wieder einsammelten. Kamen aber auch nicht hinterher. Hier gibt es Handlungsbedarf. Der Aussenbreich ist total ungepflegt. Überall liegt Müll herum. Es gibt einen Spielbreich für Kinder. Hier spielen die Kinder mit Gläsern, Papbechern und alles was auf den Tischen steht. Das bleibt dann natürlich liegen. Das Problem ist wohl schon oft angesprochen worden und es ist auch oft Besserung zugesagt worden, aber geändert hat sich nichts. Der Müll wird dann ab und an grob eingesammelt. Eine richtige Pflege gibt es aber nicht. Es gibt einen Springbrunnen, der komplett verdreckt ist. hier blubbert grünes Wasser vor sich hin. Der Haustechniker füllt ab und zu etwas Wasser nach, kümmert aber sich nicht um eine grundsätzliche Reinigung. Trotz Müll im Gartenbereich wird dann auch die Fläche gewässert. Es gibt hierzu einige Fotos. Der Pool macht auch keinen sauberen Eindruck. Fliesen unsauber und alt, Treppe hat Rost usw. An unserer Badezimmertür fehlte der Türgriff. Der Haustechniker hat es in 14 Tagen nicht geschafft dies zu beheben. Wir mussten immer die Tür mit einem Finger öffen. Einige Personen konnten einen Tisch im Aussenbereich dauerhaft reservieren. Das war aber nicht für alle Gäste möglich. Es gab hierzu eine unverständliche Erklärung: Der wurde für eine Familie reserviert, die alledings später nur noch aus zwei Person bestand. Wir waren auch zu viert und auch eine Famile Schwager und Schwestern. Hier war aber keine Reservierung möglich. Das Hotel bietet All In auch für Getränke an. Dies wurde speziell von einer Gruppe junger Leute mit russischer Sprache genutzt, die sich in kurzer Zeit den Alkohol reingeschüttet haben und dann auch einiges über Tische, Stühle und Boden verschüttet hat. Hier hätte man auch schneller reagieren müssen. Es war eine sehr unangenehme Situation mit dieser betrunkenen Gruppe. Wer es rustikal mag ist hier sicher richtig. Wir würden das Hotel aber aufgrund der mangelhaften Sauberkeit nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir haben genau notiert, was Sie uns zum Thema Sauberkeit zu sagen haben und werden dies Punkt für Punkt überprüfen. Sie haben ganz recht, dass hier nur ein sehr guter Standard akzeptabel ist - und sollte Handlungsbedarf bestehen, werden wir sofort Maßnahmen ergreifen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate