- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bettwäsche wurde erst gewechselt, als wir das Bett selbst abgezogen haben. Der Boden wurde scheinbar weder gefegt, noch gewischt. Ein Papierschnipsel lag tagelang auf dem gleichen Fleck. Heruntergefallenes Besteck wurde von der Servicekraft aufgehoben und auf den Tisch gelegt. Gläser und Tassen mit Lippenstiftresten vorgefunden, Nach Reklamation weder eine Entschuldigung noch ein Bedauern. Das Essen war weder sehr vielfältig, noch besonders gut. Gott sei Dank waren genug, sehr gute Restaurants in der Nähe. Ein teurer Urlaub, denn wir hatten All inclusive gebucht. Das Mieten von Strandliegen und Schirmen kostete uns täglich 11,50 EUR. Der Pool und die Umgebung waren deprimierend und zwangen uns förmlich an den Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Yate für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit und den Aufwand um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber gemütlich und zweckmäßig. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir entschuldigen uns, dass es nicht sauber genug war. Wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein übliches Ereignis in unserem Hotel ist Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung sind. Wir bitten dafür für Verständnis. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden. Wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Es grüßt Sie herzlichst das JS Yate Team