Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Einmal und nie wieder!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Im Waschbecken lagen noch Haare von den Vorgängern. Keinen Fön! Essen war so was von schlecht, jeden Tag Pommes. Wenn mal Nudeln dann waren sie verkocht. Fleisch oder Fisch hatten immer den gleichen Geschmack. Salat gab es jeden Tag den gleichen. Karotten aus der Dose ... Zum Nachtisch gab es Ananas oder Birnen aus der Dose. Kuchen konnte man auch nicht essen. Zum Frühstück gab es Kroketten! Wurst, die man nicht essen konnte und der Käse schwitzte. Nachmittags der Snack war genauso ecklig. Wurst und Käse standen den ganzen Nachmittag rum und schwitzten vor sich hin. Dazu gab es nur Toast. Kaffee aus der Maschine konnte man auch nicht trinken und die Milch dazu stand auch den ganzen Tag ungekühlt daneben. Strand dagegen war schön, nur gab es keine Liegen umsonst. Wir werden unseren nächsten Urlaub nicht mehr dort verbringen!!! - NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1