- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
einspruch gegen bewertung von anna. ich weiß nicht was sie zu bemängeln hat, es waren behinderte im haus und sie haben sich genauso wie andere reisende benommen. nur weil sie etwas anders aussehen? es waren auch viele alte leute im hotel die sich auch eigenartig bewegt haben. und ist das ein grund sich zu beschweren? oder beobachtet doch mal auch normale menschen. ich habe es getan, denn vor mir hat auch ein( normaler mann) die paella drei mal links gedreht um sich auch noch die letzte muschel herauszufischen. ist das normal? oder eine ältere dame die ihre flasche woraus sie mit sicherheit mit dem mund trinkt, am ausguss hahn vom getränkeautomat gehalten um diese mit wasser zu füllen. ist das normal? ich sags ja, wer beobachtet sieht sehr viel. aber warum wird bei behinderten das alles genau unter die lupe genommen. sie haben genau so getanzt und sich im hotel bewegt wie die alten mit ihren rollatoren auch. es hat sich aber auch gemischt, nicht das man denkt es waren keine jungen menschen im hotel. so nun zum hotel. es ist einer sehr nett gut gelegene anlage. sie ist sauber personal sehr freundlich, und das essen lecker. es gab viel gemüse und nicht so viel fettiges wie in anderen hotels. so kann man sich echt gut gesund ernähren, auch im urlaub. das hat mir am meisten gefallen. animation wurde von robert gemacht die ich sehr gut fand. er weiß sehr viel von der insel und daher waren die wanderungen die wir mit ihm gemacht haben alle sehr interessant. die morgengymnastik sehr intensiv, da er wirklich nach allem schaut insbesondere die richtige haltung. er stellt sich nicht vorne hin klappert sein programm ab und verschwindet wieder. nein, er gibt gute tipps und korrigiert. schade das er nur vorübergehend da ist. aber er hat in can pica fort ein eigenes studio und macht private tourenüber die insel die wirklich gut sind. wie gesagt er kennt sich aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |