- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eine Woche abschalten und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Das hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich, sowie Deutsch/English sprachig. Es liegt in zweiter Reihe zum Hotspot von Can Picafort und damit ruhig aber auch nah genug für kurze Wege zu den Interessanten Plätzen. Wobei es auch im Hotel sehr gut auszuhalten ist, Sauna, Whirlpool, Fitnessstudio und die Bar, haben keine Wünsche offen gelassen. Die Direktorin steht fast den ganzen Tag zur Verfügung und pflegt ein Umgang der ehrlichen Kommunikation damit evtl. Auftretende Störfaktoren direkt und unbürokratisch gelöst werden können. (So zumindest mein Eindruck. Wir selbst hatten einen reibungslosen und tollen Ablauf des Urlaubs.
Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Es gibt 2 Punkte die ich anmerken kann: 1. Der Gang zwischen dem Bett und dem „Schreibtisch“ ist schmal aber problemlos begehbar. 2. Das Badezimmer hat keine Lüftung und eine sehr offene Glas Tür. Geräusche und Gerüche haben hier freie Bahn.
Halbpension die vollkommen ausreicht! Es gibt bei jeder Mahlzeit genügend Auswahl für jedermann. Es sind ständig genügend Kellner und Köche anwesend die Wartezeit auf das nötigste Minimum reduzieren. Ich habe in der Woche wohl zugenommen :-D
Der Service war überragend gut daher hier aufmerksame und freundliche Mitarbeiter unterwegs sind. Die Rezeption hat auf jede Frage eine Antwort und kann auch bei den Ausflugszielen gut weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Whirlpool, Fitnessstudio, Pool, Tischtennis, Billardtisch, Kinder Spielgeräte und bequeme außen liegen haben die Zeit zum abendlichen Entertainment Programm verkürzen können. Dieses war abwechslungsreich und bei uns außerhalb der Saison verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre positive Bewertung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, das gesamte JS Hotels Team