- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden nett empfangen und über die möglichen Aktivitäten informiert. Es gab abends die Möglichkeit noch einen Snack zu nehmen, da wir erst um 23 Uhr angereist sind. Wir sind auf das Zimmer und es war eine pure Katastrophe im ersten Stock. In dem Bad kam uns die Stange vom Duschvorhang entegen, die Badewanne war undicht und das Wasser lief in den Flur. Mit diesem Zimmer waren wir nicht einverstanden. Am nächsten Tag sind wir zur Rezeption und schilderten das Problem. Ohne große Erklärung wurde und sofort ein neues Zimmer angeboten. Anscheinend ist das Zimmer dafür bekannt. Das neue Zimmer war schon besser. Nur das die Badtür zu sehr auf dem Boden hing und sich nicht problemlos öffnete. Aber mit dem Zimmer waren wir im Vergleich zum ersten Zimmer zufrieden. Jedoch ist die Benutzung des Kühlschrankes kostenpflichtig, was ich zuvor nie erlebt habe. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und stellenweise oft kalt und max. lauwarm. Die Teller waren noch nass vom Stapel. Und die Tische wurden nur einmal pro Mahlzeit eingedeckt. Man musste sich oftmals gleich Besteck und Servietten mitnehmen. Das Personal machte überwiegend einen lustlosen Eindruck. Der Restaurantleiter, die Chefin von dem Reinigungspersonal und ein paar Mitarbeiter von Rezeption machten einen freundlichen Eindruck. Alle anderen wirkten abwesend und hatten nur Ihre Arbeit im Blick, das Umfeld wurde ausgeblendet und kein Lächeln wurde entgegen gebracht. Es hat ein mehr runter gezogen, als ein dazu bewegt seinen Urlaub zu genießen. Auch das Personal an Bar machte einen genervten Eindruck. Stellenweise wartete man ein gewisse Zeit, bis jemand da war. Die angebotenen Cocktails im All-inklusive sind Instant-Getränke und kommen aus dem Automaten. Dafür brauchen Sie keine Bar. Wir würden uns daher nicht nochmal für dieses Hotel entscheiden, da wir uns nicht willkommen fühlten. Die Mitarbeiter wirken traurig, lustlos. Woran liegt es? Benötigen Sie mehr Wertschätzung oder Motivation??? Beim Essen bitte andere Wärmequellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marwin Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe (ca. 100 meter bis zum wunderschönen Strand von Can Picafort) und beste Lage im Ferienort, unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team des JS Hotels Yate