Alle Bewertungen anzeigen
Marwin Simon (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Es ging, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden nett empfangen und über die möglichen Aktivitäten informiert. Es gab abends die Möglichkeit noch einen Snack zu nehmen, da wir erst um 23 Uhr angereist sind. Wir sind auf das Zimmer und es war eine pure Katastrophe im ersten Stock. In dem Bad kam uns die Stange vom Duschvorhang entegen, die Badewanne war undicht und das Wasser lief in den Flur. Mit diesem Zimmer waren wir nicht einverstanden. Am nächsten Tag sind wir zur Rezeption und schilderten das Problem. Ohne große Erklärung wurde und sofort ein neues Zimmer angeboten. Anscheinend ist das Zimmer dafür bekannt. Das neue Zimmer war schon besser. Nur das die Badtür zu sehr auf dem Boden hing und sich nicht problemlos öffnete. Aber mit dem Zimmer waren wir im Vergleich zum ersten Zimmer zufrieden. Jedoch ist die Benutzung des Kühlschrankes kostenpflichtig, was ich zuvor nie erlebt habe. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und stellenweise oft kalt und max. lauwarm. Die Teller waren noch nass vom Stapel. Und die Tische wurden nur einmal pro Mahlzeit eingedeckt. Man musste sich oftmals gleich Besteck und Servietten mitnehmen. Das Personal machte überwiegend einen lustlosen Eindruck. Der Restaurantleiter, die Chefin von dem Reinigungspersonal und ein paar Mitarbeiter von Rezeption machten einen freundlichen Eindruck. Alle anderen wirkten abwesend und hatten nur Ihre Arbeit im Blick, das Umfeld wurde ausgeblendet und kein Lächeln wurde entgegen gebracht. Es hat ein mehr runter gezogen, als ein dazu bewegt seinen Urlaub zu genießen. Auch das Personal an Bar machte einen genervten Eindruck. Stellenweise wartete man ein gewisse Zeit, bis jemand da war. Die angebotenen Cocktails im All-inklusive sind Instant-Getränke und kommen aus dem Automaten. Dafür brauchen Sie keine Bar. Wir würden uns daher nicht nochmal für dieses Hotel entscheiden, da wir uns nicht willkommen fühlten. Die Mitarbeiter wirken traurig, lustlos. Woran liegt es? Benötigen Sie mehr Wertschätzung oder Motivation??? Beim Essen bitte andere Wärmequellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marwin Simon
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe (ca. 100 meter bis zum wunderschönen Strand von Can Picafort) und beste Lage im Ferienort, unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team des JS Hotels Yate

Offizielle Hotel Homepage