Alle Bewertungen anzeigenExtrem schlechter Service und eher schmuddelig
Evers (31-35)
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tische wurden fest zugeordnet, trotzdem war er nie vollständig gedeckt und man musste sich selbst auf anderen Tischen bedienen. Das Essen, wenn vorhanden, war ok. Leider fehlte aber entweder das Essen oder aber Teller, Schüsseln. Personal ist überhaupt nicht ausgebildet und will nichts sehen. (Ausnahme ist die Raumreinigung). Liegen am Pool sind defekt und Verletzungen vorprogrammiert. Auflagen extrem siffig. Personal an der Bar ist mit der Bestellung eines Kaffees überfordert. Kondenswasser der Klimaanlage tropfte im Speisesaal von der Decke, so dass die Deckenverkleidung bereits schimmelte. An mehreren Tagen war das Duschwasser eiskalt. Fazit: Ein schlechtes Hotel in der angegebenen Kategorie.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evers |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |