Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike
Verreist als Familie • Oktober 2024
Für uns nicht noch einmal
2,5 / 6

Allgemein

Wir waren bereits in einem anderen Hotel dieser Kette und waren dort absolut zufrieden deshalb haben wir wieder diese Kette gewählt, aber das war ein Reinfall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für mich war die Matratze in Ordnung für unsere Tochter zu hart. Die Größe für drei Personen war sehr eng bemessen. Es war einfach ein Zweibettzimmer mit Zustellbett. Bei drei Erwachsenen schon sehr eng bemessen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren schon in sehr vielen Hotels und sind nicht verwöhnt, aber dieses Hotel war was das Essen angeht das Schlechteste. Das fing schon am Anreisetag an. Wir kamen gegen 22 Uhr im Hotel an. Der Snack um diese Uhrzeit bestand zu 90% aus kalten Salaten und trockenem Baguette. Wir saßen in einem abgedunkelten Speisesaal und obwohl noch genug Personal in der Gegend war, hat niemand gefragt ob wir etwas trinken wollen. Auch das Frühstück war größtenteils das gleiche. Beim Abendessen hat man nur mit Glück etwas heißes bekommen und auch hier hat sich die Auswahl sehr in Grenzen gehalten. Die Suppe am ersten Abend konnte eigentlich nur ein Versehen sein. Sie hat geschmeckt wie heißes Wasser mit Pfeffer. Am einen Abend gab es eine Art Gulasch und in der Soße waren Pommes mit dazu gemischt. Gerade mein Mann ist kein Kostverächter aber auch er hatte teilweise Probleme satt zu werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Größtenteils freundlich besonders im Restaurant.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier bei Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid hier zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, besonders nach den positiven Erfahrungen, die Sie zuvor in einem anderen unserer JS Hotels gemacht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit verbringen, und wir hätten es gerne direkt erfahren, wenn Sie vor Ort Anliegen hatten – unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern auch sehr, dass das Zimmer, die Matratze und das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll, und wir werden daran arbeiten, sowohl die Vielfalt unserer Speisen als auch den Service für spät anreisende Gäste weiterhin zu verbessern. Freundliche Grüße und alles Gute wünscht Ihnen Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage