- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut ausgestattet, sehr ruhig gelegen und dennoch nicht weit vom Strand entfernt. Möglichkeit für Fitness und Wellness sind gegeben. Für uns genau richtig.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Was uns ein wenig gestört hat war, dass die Zimmer zweimal bei einen Aufenthalt von 10. Tagen nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht wurden.
Das Essen ist gut und sehr reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Was uns die Freude etwas trübte, dass beim Frühstück nur an manchen Tischen kleine Löffel auslagen und man gezwungen war welche vom Tisch zu nehmen wo man nicht saß, da auch sonst keine auslagen. Da sollte das Personal besser darauf achten.
Das Personal war immer sehr freundlich. Um den Tresor, der sich nicht absperren lies wurde sich zeitnah gekümmert. Was ich an dieser Stelle noch anmerken möchte, die Gebühr zur Benutzung des Tresors erschien und zu hoch. Wir bezahlten 40.-€ für 10. Tage Aufenthalt.
Ruhige Lage, wir waren im Juni da. Dennoch sehr zentral gelegen, ca. zwei Gehminuten zur sehr belebten Strandpromenade. Die Anfahrt von Palma dauerte ca. 1.Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasifo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels, trotz seiner zentralen Nähe zur belebten Strandpromenade, genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass es während Ihres 10-tägigen Aufenthalts zweimal zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Reinigung und das Bettenmachen kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unregelmäßigkeiten und werden sicherstellen, dass dies intern besprochen wird, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorgehoben haben und dass sich umgehend um das Problem mit dem Tresor gekümmert wurde. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass die Gebühr für die Nutzung des Safes als zu hoch empfunden wurde. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Qualität und Vielfalt des Essens. Ihre Anmerkung zu den Löffeln beim Frühstück haben wir notiert und werden sicherstellen, dass das Personal besser darauf achtet, dass alle Tische ausreichend ausgestattet sind. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von JS Hotels