- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nett renoviertes Hotel in guter Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Da ich 2Monate zuvor in einem 4 Sterne Hotel in Arenal meinen Urlaub verbracht habe, hatte ich leider einen direkten Vergleich, und war leider vom Js Yate ein wenig enttäuscht. Zimmer eher klein aber optisch nett hergerichtet. Haare trocknen war ein Kraftakt, da der Föhn sehr weit unten in unserem Zimmer angebracht war. Der Teppich im Flur ist nicht sehr schön, da er sehr fleckig ist. Der Poolbereich ist schön gestaltet, jedoch wurde er nach Badeschluss von der Poolbar mit einem ausziehbaren Sichtschutz in der Höhe eines Gartenzauns getrennt, das man ihn nicht mehr betreten konnte. Beim Frühstück war die Auswahl an Brötchen und Brot sehr gering (Baguette 6Stk zum Aufbacken). Das Abendessen konnte uns auch nicht richtig überzeugen. Die Hauptspeisen waren teilweise nicht lauwarm, sondern eher kalt. Ratespiel bei manchen Speisen, da nicht beschriftet. Teller waren nicht richtig sauber, an einem Abend gingen die Teller total aus. Personal im Restaurant sehr nett, aber schien oft überfordert. Einmal an der Poolbar Mozzarellasticks und Pommes bestellt, beim Servieren der Pommes wurde uns dann gesagt, dass die Sticks aus sind. Naja Wie gesagt, das sind unsere persönlichen Eindrücke im direkten Vergleich von Preis/Leistung zum letzten Hotel auf Mallorca
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team