Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotel top - Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und wirklich schön. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Auch die Lage ist super, man ist innerhalb von 2 Minuten am Strand. Wir hatten Halbpension, leider war das Abendessen nicht so toll. Wir hätten uns einen besseren Geschmack, ein klares Konzept und eine bessere Auswahl, vor allem mit regionalen Gerichten, gewünscht. Nur mit Frühstück ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber, allerdings etwas klein. Insbesondere das Badezimmer war etwas eng. Dennoch hat es uns sehr gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr groß und schön, man hat auch die Option draußen zu sitzen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Leider war das Abendessen sehr schlecht. Geschmacklich hat es uns gar nicht zu gesagt und auch die Auswahl hat uns nicht gefallen (Pizza, Burger, HotDog waren das einzige was es als „Highlight“ gab und geschmacklich in Ordnung war. Wir hätten uns ein klares Konzept, viel besseren Geschmack und eine bessere Auswahl, auch mit regionalen Gerichten, gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, innerhalb von 2 Gehminuten ist man am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Es kann Tischtennis gespielt werden. Der Pool ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem JS Hotel ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung genießen konnten. Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Wir hoffen trotzdem, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage