Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hotel Yate - niemals mehr und nicht zu empfehlen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Yate können wir keinesfalls weiterempfehlen. Es ist in einem sehr schlechten Zustand. Es hat 4 Stockwerke, und ist keinenfalls gepflegt; weder die Zimmer noch der Gastronomiebereich und ganz abgesehen von den Sanitäranlagen und dem Pool. Das Essen ist eine Katastrophe, sowie das verschimmelte Obst im so angepriesenen Obstkorb. Das Hotel ist seeeehr hellhörig!!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmte absolut nicht überein, wobei man sagen muss, dass wir dieses Hotel und diesen Ort gar nicht gebucht haben, sondern wegen einer Übberbuchung(komisch das dies überhaupt noch möglich ist) in dieses Hotel "abgeschoben" worden sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einer Nussschale (Zimmer320) untergebracht. Von Anfang an war alles sehr schmutzig. Das Badezimmer war eine Katastrophe, die Toilette war überhaupt nicht gereinigt, ich möchte hier auch nicht erwähnen welche Spuren sichtbar waren.... Das Badezimmer sowie das Zimmer mussten wir uns mit Ameisen teilen, wir haben die Koffer gar nicht erst ausgepackt, da die Tierchen auch im Schrank waren. Das komplette Hotel ist sehr sehr hellhörig, und man konnte nachts gar nicht schlafen, da man rund herum alles gehört hat. Wie schon erwähnt haben wir kaum neue Handtücher erhalten. Die Betten wurden nur selten bezogen, noch nicht einmal wenn man nachfragte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Grunde gab es keine Qualität bei den Speisen. Diese waren meistens kalt, pappig und teilweise undefinierbar! Es gab fast nur Pommes und Pizza und irgendetwas was aussah wie Fleisch. Das Obst was täglich frisch sein sollte war so sehr verschimmelt, dass dies schon fast alleine zum Bio-Müll gelaufen ist. Die hygienischen Zustände im Gastronomiebereich sind schlecht bis ganz ganz schlecht. Die Klimaanlagen sind verschimmelt. Das Geschirr sowie das Besteck sind überwiegend verschmutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel lässt mehr als zu Wünschen übrig. Wir haben uns zu zweit ein! Handtuch teilen müssen, 3 Tage lang. Obwohl wir an der Rezeption mehrmals um neue Handtücher baten, bekamen wir keine. Als wir das Dritte mal fragten, wurde uns Wort wörtlich gesagt: "Sie reisen doch morgen früh ab, dann brauchen sie doch heute keine neuen Handtücher mehr!" Die Kellner im Gastronomie-Bereich sowie an der (dreckigen) Bar waren größtenteils unfreundlich. Im Allgemeinen waren die Service und Präsenzkräfte unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut, etwa 150 Meter vom Strand und der Promenade entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel gibt es so gut wie keine Animation, einmal-zweimal in der Woche wurde abends BINGO angeboten, das wars. Der Poolbereich ist größtenteils überfüllt, sowie die angrenzende Terrasse. Der Pool ist sehr schmutzig, da hilft auch kein Chlor mehr. Die Liegen sollte man besser nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1