Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hygienische Missstände im Speisesaal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Rezeption, Lobby und die Bar waren stets sauber. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, und war immer gut gereinigt. Das Personal an der Bar war stets freundlich was man von den Kellner und Kellnerinnen im Speisesaal nicht sagen kann. Durch den unsauberen Speisesaal wird dieses Hotel runter gerissen. Es gibt keine Poolbar und auch kein Badehandtuchverleih.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet verfügen über einen Safe, Telefon, Fernseher und Bad mit Badewanne. Unser Zimmermädchen hat immer gründlich geputzt und jedesmal die Handtücher gewechselt wenn wir dies auf den Boden legten. Ihre Vertretung hingegen benötigte gerade mal eine Minute für das Zimmer die im Badezimmer auf dem Boden gelegten Handtücher hat sie nicht gewechselt sonder wieder aufgehangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war in seiner Unsauberkeit nicht zu überbieten. Gleich am ersten Abend,es war ein Donnerstag, sahen wir an einigen Stühlen Spinnweben und unter der Mitteldecke zwei tote Käfer, sehr appetitlich. Die sauberen Teller waren teilweise verschmutzt und die Gläser fettig. Das Frühstücksbuffet war am Freitag morgen auch nicht ohne, Schimmel auf der Butter. Die Tischdecken waren dreckig und auf dem Boden befanden sich noch Essenreste vom Vorabend. Auf meiner Beschwerde hin meinte die Reiseleitung nur das diese Missstände im allgemeinen bekannt seien. Am Freitag abend waren die Tischdecken noch nicht gewechselt und der Boden nicht gereinigt. Der Service war genauso schlimm. Da der Salzstreuer auf unserem Tisch leer war und die auf den Nachbartischen auch, bat ich den Kellner doch darum Salz aufzufüllen. Darauf schrie mich der Kellner an was die Deutschen sich einbilden immer soviel Salz, Salz ist ungesund und es müsse ja nicht nachgesalzen werden. Er ging dann in an einem anderen Tisch und wechselte die Salzstreuer aus. Da bis Montag die Tischdecken nicht gewechselt wurden und der Boden auch nicht wirklich gereinigt wurde (es befanden sich immer Essensreste von der vorherigen Mahlzeit auf den Boden.) beschwerte ich mich aufs neue bei der Reiseleitung. Am Abend waren dann die Decken endlich gewechselt. Obwohl es nach dieser Beschwerde mit der Sauberkeit ein bisschen besser wurde, haben wir dennoch eine Mahlzeit am Tag in diesem Hotel ausgelassen. Der Gipfel der Unverschämtheit war Samstag der 26.08.06. Der Speisesaal wurde mit 10minütiger Verspätung geöffnet und das Frühstücksbuffet war nur notdürftig hergerichtet es fehlte die Hälfte. Es gab kaum Brot und Aufschnitt keine Rühr- oder Spiegelei. Die Brötchen waren Steinhart und an dem Buffet auf dem Boden befanden sich noch sehr sichtsbare Spuren der Mahlzeiten vom Vorabend. Fazit hier kann man im warsten Sinne des Wortes wirklich vom Boden essen man muß sich nur bücken. Da wir immer mit den ersten waren die den Speisesaal betraten kann davon ausgegangen werden, das hier nicht wirklich gereinigt wird nur oberflächlich der Dreck weg gemacht wird. Im übrigen glänzen die Kellner und Kellnerinnen durch ihr desinteresse und unfreundlichkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hausmeisterservice war in Ordnung. Reparaturen waren nach 24 Std. erledigt. Beschwerden wurde erst mal gar nicht und mit der Hilfe der Reiseleitung nur teilweise ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist zu Fuß in zwei Minuten am Strand und in einer Minute in der Einkaufsmeile und an der Bushaltestelle. Die Preise sind sehr günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2