Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Fischer (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ich komme wieder und empfehle es auch weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist mit dem Umbau ganz schön geworden aber leider auch die Preise in der Hotelbar. Nichts mehr los seid es nur noch Halbpension gibt. Vorher sind immer viele Gäste in der Bar gesessen jetzt sind nicht mal bei einer Musikveranstaltung viele da. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, Balkon, Fernseher, Bad. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Vom Abendbuffet habe ich mehr erwartet. Es hat sich nicht verbessert seit dem letzten Jahr. Manche Speisen waren manchmal nur lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wurde sehr freundlich bedient und bei Fragen oder Wünschen wurde sehr aufmerksam weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 Stunde. Gute Busverbindungen zu Ausflugszielen. Cap Formentor, Palma, Drachenhöhle oder Alcudia.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wenn man nicht Fitnessbegeistert ist gibt sonst außer dem Pool , der sehr schön geworden ist , nichts. Das Entertainment sehr war nicht gut besucht am Abend. Keine Gäste in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Fischer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Frühstückbüffets und des Animationsprogramms haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir bedanken uns herzlichst dafür. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage