- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, frisch renoviertes Hotel mit toller Lage im wirklich schönen Can Picafort. Im Großen und Ganzen gibt es kaum was zu meckern. Das i-Tüpfelchen fehlt allerdings schon, hält aber nicht von einem Urlaub auf.
+ sehr schön eingerichtete Zimmer, tolles Design + genug Ablagemöglichkeiten - leider läuft das Wasser aus der Dusche raus & der Klopapierhalter sowie der Föhn sind sehr ungünstig angebracht - Kissen für mich persönlich zu flach, ist aber machbar
+ sehr interessante Themenabende, wenn man eine Woche dort ist gibt es jeden Tag ein anderes Thema - beim Frühstück hat das Müsli leider sehr alt geschmeckt, ungenießbar
+ sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse + die meisten sehr nett - extrem langsame Abräumung von Tischen, besonders am Nachmittag (Cocktailgläser standen 4h neben den Himmelbetten im Garten!) - ebenfalls sehr langes Warten beim Aufgeben von Bestellungen und anschließendem Abrechnen (haben wir leider auch bei anderen Gästen mitbekommen), zudem kam der Nachmittagssnack (Baguette mit Salami) erst 1h nach Bestellung.
+ nah am Strand mit der angrenzenden Promenade an der sich eine Bar an die nächste reiht (super am Abend!) + mitten in Can Picafort sehr viele Shoppingmöglichkeiten & schön Bepflanzung mit Palmen im Ort + trotz Touristenhochburg mit dem Mietwagen immer einen Parkplatz gefunden (nie weiter als 200m von Hotel entfernt und das sehr selten) + mit dem Mietwagen schnell auf größeren Fernstraßen + und nur 10 Minuten bis zum (meine Meinung) schönsten Strand auf Mallorca - Platja de Muro (auch zu Fuß erreichbar bei z.B. bei einem Abendspatziergang)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Fitnessraum + Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool + sehr schöner großer Außenpool mit genügend Liegen, am Nachmittag von den Palmen auch Schatten im Pool möglich so dass man sich das frei auswählen kann (trotzdem noch überwiegen überall Sonne) + Tischtennisplatte, die wirklich viele auch in Anspruch genommen haben und was wirklich eingeladen hat eine Runde zu spielen + Entspannung auf den Balinesischen Himmelbetten möglich - Gebucht haben wir das Hotel hauptsächlich wegen den Computerfotos vom Pool mit den drum herum stehenden Himmelbetten. Leider gibt es diesen nicht. Wenn das bei der Renovierung nicht mehr möglich war umzusetzen, ist das für uns kein Problem gewesen. Allerdings fanden wir es nicht ok, weiterhin mit den Fotos auf sozialen Netzwerken zu werben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Yate auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Wir sind jeden Tag darauf bedacht, unsere Außenanlage zu pflegen und auch die Gemeinschaftseinrichtungen sehr gut in Schuss zu halten, damit es Spass macht, sich sportlich zu betätigen oder aber einen entspannenden Moment am Pool zu haben. Großartig, dass Ihnen unsere balinesischen Liegen gefallen haben. Ihren Kommentar zu den graphischen Darstellungen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen und verabschieden uns mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels