- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist wirklich fabelhaft. Es sind knappe 2 Minuten zu Fuß zum Strand und dort befinden sich auch alle wichtigen Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkte oder Apotheken. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bei unserem Besuch hat es jedoch etwas an Sauberkeit in den Zimmern und im Allgemeinen gefehlt - man musste morgens schon sehr genau nach einem sauberen Glas suchen.
Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Balkon und Klimaanlage. Gegen Aufpreis ist auch ein Safe zu erhalten. Der Kühlschrank ist leider etwas klein geraten und kühlt auch nicht wirklich. Achtung bei Zimmer 120 - hier brummt irgendwas in der Wand in einer sehr unangenehmen Lautstärke.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte variierten auch von Tag zu Tag.
Das Personal war zu jederzeit super freundlich und sofort geholfen, sollte man ein Anliegen haben.
Knappe 50 Minuten Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Achtung: es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze - jedoch kann man in den gesamten Seitenstraßen parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittlere Poolanlage vorhanden aber da der Strand sehr nah dran ist, wäre es eine Verschwendung. Wellness Angebote sollten sehr frühzeitig gebucht werden, da die Termine sehr rah sind. Ein kleiner Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden und kann jederzeit genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Allerdings sind wir enttäuscht, dass unser Reinigungsservice und nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs bzw. Gläser sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr JS Hotels Team