- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mich positiv überrascht. Alles sehr sauber hell und zum Teil neu renoviert. Für 3 Sterne top*** Dieses Hotel würde ich wenn nur ohne Verpflegung buchen. Da es aber nur mit HP oder AI buchbar ist, Zähne zusammen beissen und HP buchen, Dann immer schön Essen gehen ;-)) oder gleich ein anderes Hotel buchen z.B. eines Grupotels.
Das Zimmer war gut, schön sauber. Kühlschrank, Telefon und Safe musste man extra zahlen :-(( Die Klimaanlage ging leider nur, wenn man auch im Zimmer war. Das war bei den Temperaturen leider sehr ungünstig.
Eine Katastrophe!!!Wer hier schreibt das Essen ist gut, der hat echt keinen Geschmack. Ich gehe sicher nicht in top Edelrestaurants aber sowas habe ich noch NIE erlebt. Das einzige was ich gegessen habe war das Weissbrot. Keine Auswahl, viel zu klein. Und die Gäste stande bis vor der Eingangstür an.Die Getränke waren ebenfalls ungeniesbar. Morgens die gepantschen Säfte ( mit Pulver zubereitet) und mittags, oder abends, Cola etc fast ohne Kohlensäure. Kam mir vor wie in einer Jugendherberge!
Der Check und die Begrüßung war wirklich sehr freundlich und nett. Sehr gute Deutschkentnisse. Aber dann hört es leider schon auf. Das Personal an Bar und im Restaurant hat einfach nur Stumpf ihre Arbeit gemacht :-(( Vielleicht bin ich da von den RIU Hotels einfach zu verwöhnt.
Zum Zentrum von Ca´n Picafort nur wenige Schritte, zum langen Sandstrand ca. 150 m. Schöne Restaurants die wir jeden Tag trotz all inclusive genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen. Der Pool war viel zu klein, bei dem tollen Strand kan man nicht verstehen wer sich an den Pool quetscht ( ist ja Geschmacksache).Animation nichts von mitbekommen. Habe nur einen Hartplatz gesehen der in einem nicht so gutem Zustand war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Meiner Meinung nach bei Reisen in ein Land gibt es Menschen, die nicht wie die Art der Nahrung, weil sie verwendet werden und haben andere Geschmäcker. Wir müssen bedenken, dass es nicht Hausmannskost für eine Familie oder ein Restaurant für 30 Personen. In den Hotels haben wir auf 350 bis 500 Leute zu kochen. In meinen Jahren in Gastfreundschaft habe ich in mehr als 10 Hotels und haben für die tägliche Nahrung, darunter ein gehobenes 4-Sterne-All-Inclusive versucht. Und es gibt immer eine Minderheit der Kunden, dass die Lebensmittel nicht nach ihrem Geschmack, vor allem junge Menschen, die nicht auf Veränderungen in der Ernährung gewöhnt sind. Die meisten Kunden sind 95% mit unserem Essen zufrieden. Von den Hotels, dass keiner sagen, wie lange die Yacht spezialisiert auf die Entwicklung und Vorbereitung der Zutaten, Gewürze, etc. .. zu geben, die Teller ein Stück Heimat