Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Keine Empfehlung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel war schmutzig.Zimmer wurden kaum gereinigt.Service und Freundlichkeit kann man vergessen.Die Kleidung vom Koch verschmiert und dreckig.Die Reste vom Salat wurden einfach mit der Hand vom Tresen gewischt. Die Milchreste vom Frühstücksbuffet saeuerten vor sich hin. Beim Saftautomat liefen die Ameisen rum. Einfach nur ekelig. Vom Essen ganz zu schweigen. Alles auf das billigste. Das Hotel hat sich in den letzten 3 Jahren unheimlich verschlechtert. Kann man auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett,Schrank, kleinen Schreibtisch. Alte Möbel. Verschrammt und auch schon kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen? Eintönig und geschmacklos und auf das billigste. Die Atmosphaere war schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde zum Hotel. Die Umgebung war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment wäre am besten gar nicht aufgetreten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Yate für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Yate

    Offizielle Hotel Homepage