- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Highlight für mich war die sehr gute Küche und das sehr freundliche Küchenpersonal hinterm Buffet. Der Restaurantaußenbereich und deren Service haben mich sehr enttäuscht.
Zimmer gut und sauber.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei, erst recht für Liebhaber der spanischen Küche (Fisch). Die Gardinen im Speisesaal waren fast immer zugezogen, dadurch gab es keinen Blick in den Garten. Tische im Speisesaal standen sehr eng aneinander und ein ungestöres durchschreiten mit Speisen war kaum möglich. Laut Alltourskatalog "Restaurant mit Terrasse", aber in Wirklichkeit nur eine Rasenfläche, auf der nur sechs Tische eingedeckt wurden. Dort vom Wind verwehte Servietten ließ man tagelang liegen. Auch Tische wurden nicht oder nur sehr selten abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Gäste deckten für ihre Mahlzeiten ihre Tische selber ab, stellten gebrauchte Geschirre auf Nebentische und deckten ihre Tische selber wieder ein, wo für sie oftmals keine Messer und Gabeln fanden. Stühle im Restaurantaußenbereich wurden nie vom Vogelkot gereinigt. Beschwerden über den Restaurantaußenbereich an der Rezeption, dem Restaurantleiter und der Alltoursreisebegleitung brachten keine Abhilfe. Im Baraußenbreich gab es auch abends die Getränke nur aus Pappe und Plastik.
Kurzen Weg zum Strand und Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel, sowie für Ihre Kommentare, die uns helfen den Service, den wir anbieten, täglich zu verbessern. Ihre netten Worte über unser Küchenpersonal am Buffet und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Jedoch tut uns sehr leid zu erfahren, dass der Aussenbereich nicht optimal war, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir leiten Ihre hilfreichen Kommentare an das Management weiter. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Ihr JS Yate Hotel