Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Massiver Leistungsabfall, mittlerweile zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Jedes Jahr teurer und das mal richtig was gemacht wurde, Fehlanzeige !! Nächstes Jahr 2018 steigt der Preis um ca.100€ p.P Dazu kommt die verdoppelung der Touristensteuer, Safe für 14 Tg 42€ das ist schon unverschämt. Der Internetzugang 15€ die Woche ist ein Witz ( Funktioniert nur in der Lobby) Auch wir waren schon etliche mal in diesem Hotel, aber wir haben den Eindruck dass, das Hotel auf einem ganz niedrigem Stand am Leben gehalten wird. Auf die Renovierung der Zimmer warten wir schon seit Jahren :-( Der Garten im Innenhof ist gemütlich einegrichtet worden und läd auch hier zum essen ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon angeschnitten sind die Zimmer zwar einigermaßen sauber aber die Möbel sind aus den 70 ern. Und das sieht man auch. Seit Jahren reg ich mich auf das in der alten Badewanne geduscht werden muß und dann beim kleinstem Windstoß der versiffte Plastikduschvorhang am Arsch klebt, man man man :-( Das ist 1 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Natürlich ist immer viel zum Aussuchen vorhanden, klar Salate und Tomaten sind ja auch nicht teuer und in den Sushirollen ist aber auch nicht ein Hauch von Fisch aber die Alternativen waren immer nur Nudel oder Piza. Einige Speisen waren auch nett zurecht gemacht. Nachtisch und Tapas waren sehr gut. Aber leider waren die Hauptgerichte immer auf billigem Niveau. In den letzten Jahren gab es hin und wieder mal Serranoschinken, genau wie morgens der angebratene Bacon. Hallo Koch, wir habens gemerkt, das war billiger Formschinken in kleinen Scheiben geschnitten und angebraten. Also alles was ein gutes Bufett ausmacht fehlte immer mehr und mehr. Aber dafür gab es jeden Tag Hühnerkeulchen in Sauce oder angebraten mit Gummihaut in Sauce. Den Huhnbestand auf Mallorca hätten wir somit reduziert.


    Service
  • Eher gut
  • Ok, der Service ist gut, alle nett und freundlich aber hallo das verlange ich aber auch von einem Dienstleister und ich finde es auch normal das der Gast gegrüßt wird, wir sind im Urlaub. Nett fanden wir auch die Begrüßung im Eingangsbereich durch die Angestellten zum Essensaal ;-) fast alle sind ja auch wirklich freundlich, bis auf den Nachtwächter meine Fresse so ein unfreundlicher Geselle. Ab 23:00 Uhr klapperte er schon mit den Schlüssel und störte die ohnehin schon nicht so tolle Abendveranstaltung durch sein arrogantes Auftreten. Schloss schon mal die Zugänge zum Hotel ab. So nach dem Motto " Einschluss" alle ab ins Bett. All incl. ist bis 23 :30 Uhr das heißt aber doch nicht das wir dann alle ins Bett müssen, oder ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, schnell am Strand, schnell in der Stadt bzw. Promenade. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen und Bars. Can Picafort ist ein sehr schönes Städtchen, aber beim einkaufen ist mehr und mehr die pakistanische Sprache gefordert. PS: Den Text vom Hotelier könne sie sich sparen, die Bemerkung kenn ich schon, hab ihn schon etliche mal gelesen und geändert hat sich nichts :-(. Schade das Hotel war mal wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Freizeitangebot zählt für mich auch die Animation, oder Kinderdisco. Meine Fresse das geht so gar nicht. Der Animateur ist zwar ein netter Kerl hat aber von so einem Job absolut keine Ahnung.Die Abendveranstaltungen waren Teilweise unterirdisch.Dritt oder viertklassige Sängerinnen, AUA. Zum Pool kann ich nur sagen das nach einem Unwetter die Blätter noch die restliche Urlaubszeit (14 Tg) im Wasser schwammen. Ansonsten Liegen und Sitzmöglichkeiten um den Pool waren iO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Yate sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Yate

    Offizielle Hotel Homepage