- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage des Hotels, ca. 5 min zum Strand und diversen Bars. Rezeption und Gastroservice top, Sauberkeit in den Zimmern hat einen großen Nachholbedarf.
Die Ausstattung der Zimmer nach der Renovierung ist sehr modern. Flatscreen und genug Stauraum für die mitgebrachten Klamotten. Wir hatten ein Sparzimmer für 2 Wochen gebucht. Kann ich allerdings nicht für 2 Personen empfehlen, da das Bett nur 1,35 groß ist wird es auf Dauer zu klein. Das Zimmer war schön, aber... die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Das Putzpersonal muss entweder das putzen neu beigebracht bekommen oder aber mehr Zeit für die Zimmer bekommen. Die Spiegel sind voll mit schlieren. Das Zimmer voll mit Sand weil in 2 Wochen kein einziges Mal Handfeger und Schaufel benutzt wurde und der Balkon glich nach 2 Wochen auch einer Sandburg. Das Badezimmer wurde genauso vernachlässigt. Der Abfluss in der Dusche voll mit Haaren von den Gästen die vor uns in dem Zimmer wohnten. Gleiches galt für das Waschbecken. Es fehlten des Öfteren Klopapier und Handtücher. Einmal ein Kissen neben das Bett gelegt, weil ich eine Nacht ohne Kissen schlafen wollte, fehlte dieses auch nach dem nächsten täglichen „Cleaning“. Schönes Zimmer aber durch die Sauberkeit unzufrieden, weswegen wir es nicht ganz genießen konnten.
Das Essen war soweit in Ordnung aber nichts besonderes. Es gab verschiedene Themenabende was ein wenig Abwechslung brachte. Gut war das man den Gästen verschiedene Essenszeiten hab, sodass es nicht zu einer Überfüllung des Saals kam. Was aber absolut nicht schön war auch wenn es kein adults only Hotel ist, dass man nichts dagegen unternommen hat, dass die Kinder durch den Essenssaal rannten und spielten und dabei auch des Öfteren essen dabei in der Hand hatten und alles vollschmierten. Was ich für noch schlimmer empfunden habe, ist allerdings die Tatsache, dass man es geduldet hat, dass die Kinder direkt am Buffet essen... insbesondere direkt mit dem Löffel aus den Eisbehältern. Man sieht es uns es wird nichts unternommen. Ekelhaft! Ich habe seit dem Tag kein Eis mehr gegessen.
Die Rezeption insbesondere Francesc und die liebe Cathi konnten uns bei jeden Fragen super helfen und waren stetig bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Personal in der Gastro spiegelte dies ebenfalls wieder. Die Punktabzüge kommen leider durch das Putzpersonal, da dieses stetig unfreundlich war und schlechte Laune verbreitete und wie oben schon beschrieben keinen vernünftigen Job machten.
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt top gelegen, ca. 5 min zum Strand und zu diversen Bars um am Abend etwas zu unternehmen. Zum Hafen sind es ca. 10min zu Fuß von dem man diverse Bootsausflüge machen kann. Auch zum Playa de Muro und nach Alcudia kommt man von hier aus mit dem Bus oder dem Mietwagen sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines feines Fitnessstudio ist vorhanden ein Billiardtisch für 2€ pro Spiel und eine Tischtennisplatte. Der Pool ist klein aber fein und reicht um sich abzukühlen da, das Meer direkt um die Ecke liegt. Abends gab es immer eine Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niklas, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit der Online-Community zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem JS Yate genossen haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, die belebte Fußgängerzone und die einladende Strandpromenade. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Selbstverständlich gehört für uns auch dazu, die Muttersprache unserer Gäste soweit zu lernen, dass wir uns verständigen können. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels