- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Design ist wirklich sehr schön und es gibt ein durchgehendes Konzept. Der Service an der Rezeption war hervorragend. Es gab ein paar Themen die mich gestört haben: Der Safe im Zimmer kostet zusätzlich und ist sehr teuer wie auch die Handtücher für den Poolbereich. Es gibt bei der Halbpension keine Getränke die inklusive sind. Das Geschirr im Restaurant war nicht immer sauber.
Bei 4-Sterne-Hotels sind die Zimmer wohl immer ein bisschen klein, aber ich war alleine im Urlaub und somit war die Zimmergrösse ok. Das Bett war gut. Keine Rückenschmerzen :-)
Es gab schon nahezu jeden Tag dasselbe am Buffet. Ich hätte mir mehr einheimische Klassiker gewünscht. Das Brot war aber sehr lecker und natürlich das frische Obst.
Im Restaurant gab es eigentlich keinen gastfreundlichen Service. Es werden nur Getränke gebracht und Teller abgeräumt. Der Service an der Rezeption war klasse.
Der Ort Can Picafort hat keine Seele bzw. spanisches Flair aber der Strand Playa de Muro ist wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich habe ich den Pool nicht 1x ausprobiert weil mir an der Rezeption schon gesagt wurde, dass das Wasser sehr kalt ist. Fitness und Wellness Bereich waren für mich uninteressant wie auch das gesangliche Entertainment am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmine, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Unser Hotel JS Yate verbindet die Nähe zum wunderschönen Strand von Can Picafort mit der besten Lage im Ferienort, unweit von Restaurants, Supermärkten, Shops und Zeitungskiosk. Besonders freut es uns zu lesen, wie sehr Ihnen unsere renovierten Zimmer und die Verbesserungen im ganzen Hotel gefallen haben. Es ist großartig zu sehen, dass wir den Geschmack unserer "alten" und neuen Gäste gleichermaßen getroffen haben und ein wirkliches Plus an Komfort und Dekor bieten können. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, Anerkennung findet. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Kollegen an der Rezeption weiter. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels