Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Nicht nochmals.......
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Bett mit einem Plastikanzug bezogen war, war es sehr unbequem, dazu waren die Kissen auch noch hart!!!!Der Duschvorhang hat man sicher seit 10 Jahren nicht mehr ausgewechselt, denn er roch sehr stark. Die ältere Dame an der Rezeption gab kurze und gehässige Antworten. Achtung das WiFi kostet pro Std. 3 Euro! der Safe und Kühlschrank (ohne Inhalt) kosten auch! Der Transfer zum Flughafen zurück dauerte über 2 Std,. da man als erstes vom Car abgeholt wird und danach die andern 30 Personen. Auf dem Hinweg dasselbe! Wir waren überhaupt nicht zufrieden und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michèle, wir bedauern, dass Ihnen ihr Urlaub hier nicht gefallen hat, würden aber gerne zu den Kritiken Stellung nehmen, bzw. Erklärungen geben: Die Betten sind natürlich nicht in Plastik eingepackt, sondern die Matratzen mit einem sogenannten Matratzenschoner (einem feuchtigkeitsundurchlässigem Spannbettuch) auf der Oberfläche der Matratze bezogen. Das geschieht aus Hygienegründen, da die Matratzen nicht nach jedem Gästewechsel neugekauft werden können. Die Matratzenschoner und die Bettwäsche darüber lassen sich selbstverständlich waschen. Die Kopfkissen sind mit Schaumstoff gefüllt (waschbar), da Federkissen ebenfalls unhygienisch sind - besonders bei der hohen Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen auf der Insel. Das war für Sie vielleicht leider etwas ungewohnt, aber somit lässt sich verhindern, dass in EINEM Kopfkissen nicht mehr MILBEN wohnen, als GÄSTE im ganzen Hotel ! Die Duschvorhänge werden selbstverständlich auch gewaschen. Welche der „älteren Damen“ an der Rezeption Ihnen angeblich kurze und gehässige Antworten gab, wissen wir jetzt leider nicht, da beide Rezeptionistinnen Mitte/Ende 40 sind? Normalerweise befinden unsere Gäste allerdings beide als sehr freundlich und hilfsbereit und wenn Sie sich an sie gewandt hätten, hätten sie selbstverständlich einen neuen Duschvorhang für Sie anbringen lassen. Danke dafür, dass Sie die Rezeption punktemässig trotzdem gut bewertet haben! WiFi wird unseren Gästen über eine externe Firma angeboten zum Preis von 3 € pro Stunde oder 5 € für 24 h oder 15 € pro Woche. Safe und Kühlschrank werden kostenpflichtig (und leer) vermietet. Mini-bars gibt es nicht auf den Zimmern. Es tut uns leid, dass Sie die Letzten waren, aber die Transfers organisiert der Reiseveranstalter und wir haben gar keinen Einfluss darauf... Schade, dass Ihnen Ihr Urlaub keinen Spass gemacht hat, dafür ist Urlaub eigentlich da... – und deshalb versuchen wir bei JS immer unser möglichstes, um dem Gast behilflich zu sein. Wir hätten es bei Ihnen auch gerne versucht. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Yate-Team

    Offizielle Hotel Homepage