- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In diesem Hotel schimmelt es, die Badewannen rosten und das Essen ist ungeniessbar!! Eine Bar Angestellte sollte lieber in die Pension als dort zu arbeiten, den sie ist sehr unfreundlich und vor allem zu Kinder nicht immer swhr nett. Sie wollte uns manchmal sagen wann es genug is mit Eis oder Getränke und das bei All Inclusiv. Uns wurde von niemanden gesagt das das ganze WASSER im Hotel KEIN TRINKWASSER ist und wir haben das 2 Tage einem Baby gefüttert. Das Hotel tropft von der Decke vom Eingangsberwich bis hin zur Bar, die Klimaanlagen in manchen Zimmern haben keinen Sinn da sie den Raum nicht kühlen und stwckdosen fallen aus den Wänden!!! Der Pool ist Badewannen Wasser und die Leitern sind alle kaputt. Nieee wieder in dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Benjamin, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Yate für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig. Wir bieten ein gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann schöne Tage bei uns verbringen. Die von Ihnen aufgezeigten Mängel werden wir überprüfen. Selbstverständlich ist das Wohlbefinden unserer Gäste unsere erste Priorität und alles, was wir von unserer Seite dazu beitragen können, machen wir von Herzen gerne. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Yate