- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen; leichte Verfallserscheinungen sind eigentlich überall zu entdecken. Wer keine überzogenen Ansprüche an ein drei Sterne Hotel stellt kann damit aber gut leben. Die Sauberkeit in der Hotelanlage war nicht zu beanstanden. Bei Einzelzimmerbuchung wird bei einigen Veranstalltern darauf hingewiesen, das kein Balkon vorhanden sei. Nach genauerer Betrachtung der Anlage habe ich aber festgestellt, dass eigentlich überhaupt keine Zimmer ohne Balkon bzw. Terasse vorhanden sind. Im Hotel wird sowohl Halbpension als auch "all inclusiv" angeboten. Das ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren ok. Bedauerlicherweise hat alles im Zimmer geknarrt, das überhaupt nur benutzt werden konnte: bei Bett und Stuhl angefangen über Balkon- und Kleiderschranktür bis hin zum Toilettensitz. Da das Hotel etwas hellhörig ist und ich nicht der einzigste mit maroden Einrichtungsgegenständen war, ergibt das Abends eine interessate Geräuschkulisse.
Nun ja, ich habe auch in spanischen Hotels gleicher Kategorie schon bedeutend besser gegessen, aber verhungert bin ich auch nicht. Der Kaffee aus dem Automaten war für mich allerdings eine echte "Herausforderung".
Service war ok, mit einem freundlichen Gesicht und ein wenig Englisch geht fast alles. Die Damen an der Rezeption sprechen ausgezeichnet Deutsch.
Die Hotelanlage befindet sich ca. 300m vom Strand enfernt und sehr zentral im Ort. In der Hauptsaison werden Besitzer eines Leihwagens Probleme bekommen,einen Parkplatz für ihr Vehikel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |