- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir uns seit Jahren keinen Urlaub mehr geleistet haben haben wir auch keine besonders hohen Ansprüche gestellt, zumal wir ja für 1 Woche HP weniger als 400,00 € / Person zahlen mußten. Wir waren also angenehm überascht Was uns das Hotel für diesen Preis geboten hat. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal in Bar, Restaurant und Rezeption. Mit der Verständigung gab es keine Probleme, wenn man berücksichtigt, dass die Mallorciner spanisch besser als eine Fremdsprache sprechen. Das Frühstücks- und das Abendbüfett waren reichhaltig und schmackhaft! (Wir verstehen die Meckerer nicht. Wenn die zum Frühstück Sekt und Kaviar gewohnt sind, dann haben sie allerdings die falsche Reise gebucht! ) Ein wenig mehr Wartung der technischen Anlagen und Kontrolle des Reinigungspersonals könnte nicht schaden, damit folgende Mängel nicht zu beklagen sind. Deshalb nachfolgende Mängelliste: 2 Tage Ausfall der Klimaanlage im Speisesaal Die Zeitschaltuhren auf den Toiletten sind zu kurz geschaltet und das Licht verlöscht bevor man seine Angelegenheit verrichtet hat, Eine Lampe im Treppenhaus und auch auf den Balkon unseres Zimmers (Nr. 233 ) war während der gesamten Woche ausgefallen. Die Reinigung der Gästezimmer erfolgt - wahrscheinlich aus Personalmangel - oft sehr spät. Einmal sogar erst gegen 16.00 Uhr. Außerdem ist sie etwas oberflächlich. Als wir das Zimmer bezogen haben, lag unter dem Waschbecken im Bad ein Streichholz das auch bei unserer Abreise noch dort lag. (Mit dem grossen Wischmop läßt sich das nicht entfernen sondern wird nur von einer in die andere Ecke geschoben!) Abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist das Hotel YATE - besonders unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verältnisses jederzeit zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |