- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Es gibt paar Kleinigkeiten, die einen stören könnten. Grundsätzlich aber ein zu empfehlendes Hotel.
Zimmer ist im sehr guten Zustand. Möbel sehen sehr neu aus. Für uns war genug Platz, auch im Schrank für die Kleidung. Ein paar Dinge fanden wir nicht ganz so gut: - Doppelzimmer besteht aus zwei Einzelbetten, die schonmal voneinander wegrutschen können. - Der Fön ist sehr gewöhnungsbedürftig angebracht, fast schon auf dem Boden. Ließ sich dann nur sehr schwer bis zu den Haaren bewegen. - Der WC Sitz ist sehr nah an der Wand. Größere Menschen könnten damit Probleme haben. Dazu kommt noch, dass die Papierrolle auf der gleichen Höhe hängt. Man stößt eigentlich immer an die Halterung. - Der TV hat ein recht grelles Standby Licht. Kann man natürlich umgehen und den Stecker ganz rausziehen.
Schönes Ambiente im Restaurant. Man kann auch draußen sitzen. Essen war lecker und vielfältig. Getränkepreise beim Abendessen auch nicht zu teuer. Der Plan für das Abendessen ist täglich vorab immer schon ausgehangen. Allerdings ist sowohl die deutsche als auch die englische Übersetzung sehr schlecht. Dann kann man es auch einfach weglassen.
Alle waren super nett. Ob am Empfang oder im Restaurant. Deutschkenntnisse bei vielen vorhanden.
Bustransfer zum Hotel kann dauern. Wir hatten ab Flughafen einen Mietwagen und sind aber auch fast eine Stunde gefahren. Ansonsten super Ausgangspunkt um sowohl im Westen, als auch im Osten die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitness Raum vorhanden. Dazu ein kleiner Innenpool. SPA kann extra gebucht werden. Draußen kann Billard und Tischtennis gespielt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kevin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser modernes JS Hotel gefallen hat und dass Sie die ruhige Lage schätzen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Betten und dem Fön hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es freut uns, dass Sie das Ambiente im Restaurant sowie die Vielfalt des Essens genossen haben. Ihre Anmerkung zur Übersetzung des Abendessenplans nehmen wir ebenfalls ernst und werden daran arbeiten, die Informationen klarer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Hinweise! Herzliche Grüße, Ihr JS Hotels Team