- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel wird von jahr zu jahr schlechter Inkompetenz vom personal hatten große Probleme mit dem Internet keiner konnte uns helfen wurden immer wieder vertröstet als wir damit drohten wir wollen unser Geld zu rück kamm nur ein müdes lächeln zurück das essen wurde von tag zu tag schlechter wir sind dann immer wo anders essen gegangen auch hier lächelte man nur über unsere Beschwerde die liegen am pool stehen viel zu dicht an den leitern grade am kinderpool und die Gefahr das ein Kind stolpert und ins große bäcken fällt ist sehr groß aber auch hier nur ein läscheln also man nahm uns nicht für voll was soll ich noch sagen ausser einen großen bogen ums yate machen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass dieser nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre Beschwerden sehr ernst genommen und möchten uns wie folgt dazu äußern. Bezüglich des Wifi-Anschlusses haben wir uns bei Ihrer ersten Beschwerde sofort mit unserem Anbieter in Verbindung gesetzt, der sich sofort daran gemacht hat, das Problem zu beheben. Als Sie am nächsten Tag erneut zur Rezeption kamen und uns berichteten, erneut kein Wifi auf dem Zimmer zu empfangen, ist unsere Rezeptionsdame mit Ihnen auf ihr Zimmer gegangen und konnte dort mehrere Internetseiten problemlos öffnen. Das Problem war nicht mehr der fehlende Empfang, sondern dass nicht das maximale Netz (3-4 Striche von 5) erreicht wurden. Dementsprechend haben wir das Problem des fehlenden Wifiempfanges schnell und gut während Ihres Aufenthaltes gelöst. Zu unserem Essen haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nichts wissen lassen. Schade, sonst hätten wir uns gemeinsam bemühen können, auch hierfür Lösungen zu finden. Bezüglich der Liegestühle am Schwimmbad möchten wir Ihnen versichern, dass alles normgerecht aufgebaut ist. Erst letzte Woche hat uns eine Inspektion bescheinigt, dass in unserer Anlage alles korrekt und vorschriftsgemäß ist. Die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Ebenso wie der Respekt und der professionelle, hilfsbereite Umgang mit unseren Gäste. Seien Sie versichert, es würde uns nie einfallen, Ihre Beschwerden nicht ernst zu nehmen und uns nicht sofort um eine Lösung zu bemühen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Liebe Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Yate